hübsche . rassige Liebesfe Larissa Ich empfange Dich in erotischen Dessous und mit High Heels!
Bin gerne Dein Lustobjekt und liebe es, Deine Blicke auf meiner Haut zu spüren. Du wirst mich mit einem Lächeln verlassen, aber Vorsicht: Du wirst süchtig nach mir werden! Ich bin naturgeil, deswegen gibt es für mich nichts Schöneres als Männer zu verführen und sie mehrmals zum Höhepunkt zu bringen:)
Ich biete Dir aufregende und unvergessliche Zeit mit vielen Zungenküsse, geilem Französisch pur, auch tiefer kehlenfick (deep Throat) und auf Wunsch mit Aufnahme, erotische Massage, Schmusen, GV (nur mit Gummi) in allen Stellungen und mein geiler knackiger Po wird dich entzücken und du kannst mich auch von hinten (Anal) beglücken! Besuche mich, du wirst es nicht bereuen!

2 Berichte über “Larissa aus Italia

Bewertung: 5

    Von: James | 8 Monaten her

    Was für eine geile Frau !

    Lady mit Klasse

    Von: Esteban | 8 Monaten her

    Lustig, frech, wild und doch stilvoll. Larissa überzeugt mit Persönlichkeit und Sexappeal. Eine Frau die es in sich hat. Danke für die geile Zeit!